Erhalte "Mehr Freiheit im Studium"

Mit dem System zur Zielerreichung bekommst Du noch am ersten Tag einen besseren Überblick über dein Leben!*
*Befolge einfach die dreiteilige Anleitung, welche du direkt nach dem Kauf öffnen kannst.





"Finde noch heute Mehr Freiheit im Studium und unternehme die ersten Schritte, indem Du mein System adaptierst und innerhalb von 30 Minuten 1:1 anwendest"

In 5 Schritten nicht nur die eigenen Ziele festlegen, sondern noch heute ihnen näher kommen. Du wirst erstaunt sein, zu was du fähig bist (mit dieser einfachen Anleitung).

1. Lade dir mein Ebook "Mehr Freiheit im Studium" nach dem Kauf herunter
2. Lies dir die zehnseitige Beschreibung des Systems durch
3. Erarbeite deine Ziele
4. Arbeite mit Hilfe des Systems an deinen Zielen
5. Reflektiere deine Taten

...und die Reise hat dann damit gerade erst begonnen.

Du bist nur wenige Augenblicke von dem gesamten Know How entfernt, welches du für deinen Studien-Erfolg benötigst. 

Mehr Freiheit im Studium
10

"Auf nur zehn Seiten alles erklärt, direkt auf den Punkt gebracht!"

"Für jeden anwendbar - Lesemuffel? Kein Problem!"

"Worauf es im Studium ankommt"

"Wie Du deine Ziele erreichst"

"Wie Du dein Studium im Griff hast"

"Welche Schritte Du gehen musst um mehr zu erreichen"

"People often complain about lack of time when the lack of direction is the real problem“

"You have endless opportunities to grow"

"Schreibe strukturierte To-Do-Listen"

"Wie Du es schaffst trotz täglicher Störungen an deinen To-Do's zu arbeiten"


Das erreichst Du mit meinem "Mehr Freiheit im Studium"-System

 

Erarbeite dir eine glasklare Vision für dein Leben

Schon im Studium solltest du wissen in welche Richtung du laufen möchstest. Ohne einen Fokus auf deine Ziele kann es sein, dass Du dich sogar von deinen Zielen entfernst. Erfahre hier wie Du dir deine Zielstruktur aufbaust und deine Ziele fokussierst.

Lerne wie Du langfristige Ziele erreichst

Hast Du dir die glasklare Vision deines Lebens erarbeitet geht es direkt an die Umsetzung. Hier lernst Du wie man seine langfristigen Ziele erreicht und wie du auf den für dich richtigen Weg findest. Arbeite mit dem System für ein besseres, strukturiertes Leben.

Wer schenkt deinen Zielen Aufmerksamkeit wenn nicht Du selbst?

Niemand außer dir selbst interessiert sich für deine Ziele. Mit diesem System schenkst Du deinen Zielen endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdienen und kannst proaktiv an ihrer Umsetzung arbeiten.

Inspiriere deine Freunde mit deiner Weitsicht

Durch das System schaffst Du es deine Vision genau zu erkennen und schon frühzeitig daran zu arbeiten. Deine Kommilitonen werden überrascht sein mit welcher Motivation Du die Dinge anpackst. So hilfst Du ihnen ganz automatisch durch deinen Tatendrang.


annadiemedizinerin:

"Also zu aller erst, was ist das Buch? Das Buch ist ein 10-seitiges e-book mit verschiedenen Beispielen und Printables. Es zeigt ein ausgeklügeltes System um produktiver, fokussierter und zielstrebiger in der Schule, im Studium oder in der Freizeit an Ziele ranzugehen."

notyourtypicallawstudent:

"Ich wurde positiv überrascht! Ich hatte jetzt mehr theoretische Methoden erwartet, aber ich bekam viel mehr: nämlich neue Motivation und eine neue Sicht zu Dingen. [..] , dass ich froh bin, dass das kein Buch ist, bei dem man ewig lesen muss und dann am Ende schon wieder vergessen hat um was es eigentlich am Anfang ging."

books.and.law:

"Seine Ziele zu erreichen ist wichtig, doch manchmal verliert man sie aus den Augen oder man ist zu unorganisiert um sie zu erreichen. Genau darum geht es in "Mehr Freiheit im Studium". Auf gerade einmal 10 Seiten zeigt er euch ein neues System für eure Organisation "

Kauf dir jetzt "Mehr Freiheit im Studium" mit Zufriedenheitsgarantie!*

*Für 14 Tage bekommst Du die 100%ige Garantie, dass Du dein Geld zurückbekommst, wenn dir mein System nicht gefällt.