Release-Special!

Mehr Freiheit in deinem Studium!

Nimm dein Studium selbst in die Hand und arbeite PROAKTIV für mehr Freiheit!



->  <-


Zum Start des neuen Semesters an den deutschen Universitäten und Fachhochschulen sind wieder viele Studenten und Studentinnen demotiviert.. Das letzte Semester war hart und die viele Arbeit hat sich nicht im gewünschten Maße ausgezahlt. Man hat Dinge wie Freunde, Sport oder Freizeit über die komplette Zeit vernachlässigt und ganz besonders in der Klausurenphase, doch eins ist sicher: Der Stress kommt mit dem neuen Semester wieder!

Jeder der dir erzählt, dass es irgendwann von alleine besser wird lügt, oder weiß es einfach nicht besser, denn ohne ein System kann man dem Stress nicht entkommen. Während meines Studiums habe ich viele Bücher über Selbstorganisation, Zeitmanagement und Produktivität gelesen und habe mir über drei Semester ein komplettes System erstellt, mit dem ich mein Studium wieder in den Griff bekommen habe (Endlich wieder Regelstudienzeit..), gleichzeitig eine Werksstudenten-Stelle angenommen habe, meinen Sport wieder richtig aufgenommen habe und auch meine Freunde wieder regelmäßiger treffen kann. Klingt zu schön um wahr zu sein, oder? 

Ich kann dir eins versprechen: Das war harte Arbeit! Dieses System richtet sich an Studenten und Studentinnen die noch nicht aufgegeben haben. Ich habe das komplette Buch auf zehn Seiten heruntergekürzt, weil auf das ganze Motivationsgerede verzichtet wurde. Wenn du dich schon einmal mit Motivation beschäftigt hast, wirst du wissen, dass extrinsische Motivation nie lange anhält und ich will dir mit diesem System langfristig helfen! Was sind also die Grundvoraussetzungen?

  1. Du hast Lust auf dein Studium bzw. hättest Lust wenn es nicht so stressig wäre
  2. Dein Leben besteht nicht bloß aus Uni und du willst endlich wieder deine Freizeit genießen
  3. Du willst wirklich an dir arbeiten und bist offen für etwas Neues
  4. Du suchst nicht nach der perfekten zwei Minuten Formel

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, solltest du jetzt direkt starten! Du bekommst von mir einen 40% Rabatt(!!) und eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie! DU HAST ALSO NICHTS ZU VERLIEREN!



->  <-

DU BIST ERSTI? 

Besonders für dich ist dieses Ebook Gold wert! Im ersten Semester stehen viele vor der Schwierigkeit sich selbst zu organisieren. Man wird nicht mehr an die Hand genommen und keiner schaut ob du mitkommst. Du bist verantwortlich für deinen Erfolg und deinen Misserfolg. Mach das Studium zu der schönsten Zeit deines Lebens und lass dich nicht von dem ganzen Workload erschlagen. Lass dir helfen!

Das Buch beinhaltet:

  • Ein komplettes System zur Selbstorganisation auf nur 10 Seiten
  • Ein Anwendungsbeispiel
  • Zusätzliche Dateien zur Nutzung
  • Persönliche Challenge mit mir die Du annehmen kannst



->  <-

Referenzen:

sel.study:

"Alles in allem finde ich dein Ebook wirklich klasse. Es gibt einem wirklich das Gefühl, dass man mehr erreichen kann! [..] Ich hatte zwar schon immer To-Do Listen und mir auch Ziele gesetzt, aber so strukturiert hätte ich das niemals gemacht. [..] Ich bin unfassbar froh, dass ich in dein Ebook reinschnuppern durfte"

lawandchill:

"You have endless opportunities to grow! Erstie Tipp für mehr Produktivität im Studium"

andotherlawstories:

"Ich muss ehrlich sagen, ich habe in den Semesterferien leider nicht so viel gemacht, wie es mir gewünscht/vorgestellt habe! Daher hat sich doch mehr angesammelt als gedacht! 😫😅 Aber an diesem Punkt muss ich meinem guten Freund Lukas danken! Schaut mal bei ihm vorbei! Er hat ein tolles EBook zum Thema Selbstorganisation 😊💖 vielleicht hilft es dem ein oder anderen, so wie mir, um wieder einen Überblick zu bekommen und die notwendige Motivation zu haben um alles zu erledigen und seine Ziele zu erreichen💖"

Hast du vorab noch Fragen? Dann melde dich doch einfach bei mir!





Viele Grüße,

Lukas

derBWLstudent

Sichere dir jetzt das um 40% rabattierte Ebook für nur 10€! Mit Geld-Zurück-Garantie!!



->  <-